Service Level Agreements

Wir bieten unseren Firmenkunden die Wahl zwischen dem KMU Access und Business SLA, damit Sie Ihre Internetverbindung erweitern können. Entdecken Sie die Vorteile der SLAs und vergleichen Sie die Leistungen.

Unten stehend finden Sie die Leistungen und Konditionen

Leistungsumfang / Support (Service Level Agreements)
EconomyKMU AccessKMU Business Access
Fixe IP Adresse inkl.NeinNeinNein
VerfügbarkeitBest effortBest effort99.5% (typisch, nicht garantiert)
Supportzeiten: priorisierte Störungsannahme (per Telefon & Mail auf dedizierte Mailadresse & Intervention)Während Bürozeiten
Mo - Fr:
07:00 - 18:00
Mo - Sa:
07:00 - 20:00
6x13h
Mo - So:
7x24h
Störungsbehebungszeit (Richtwert)
(ohne nationale/lokale Feiertage)
Best effort10h<8h
InterventionReaktiv
(Kunde bemerkt und meldet die Störung)
Reaktiv
(Kunde bemerkt und meldet die Störung)
Proaktiv
(aktive Überwachung der Leitung)
PreisCHF 35.-CHF 145.-